Anwälte für Arbeitsrecht Leibnizstr. 49, 10629 Berlin info@mgp-rechtsanwalt.de +49-30-609892480 Proven-Expert

Unsere Honorare richten sich grundsätzlich nach dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG). Nur in Ausnahmefälle treffen wir eine besondere schriftliche Vergütungsvereinbarung.
Die Gebühren richten sich dabei nach dem Streitwert. Gerne erläutern wir Ihnen Näheres in einem persönlichen Gespräch
Die Kosten, die auf Sie zukommen, werden im Vorfeld klar und transparent kommuniziert.

Erstgespräch

Bei einer erhaltenen Kündigung oder eines Aufhebungsvertrages ist die Erstberatung immer kostenlos.

Prozesskostenhilfe

Sollten Sie ein geringes Einkommen beziehen, so habe Sie eventuell Anspruch auf Prozesskostenhilfe.

Rechtsschutzversicherung

Wir übernehmen die Kommunikation mit ihrer Rechtsschutzversicherung und stellen für Sie eine Deckungsanfrage für die Kostenübernahme.

Erfahren Sie mehr in unserem Ratgeber, welcher Ihnen einen kurzen Einblick in die häufigsten Problemfelder und Fragestellungen bietet.
Zögern Sie nicht und kommen Sie auf uns zu. Wir helfen Ihnen gerne!

Kanzlei Merle, Ganschow & Partner mbB
STEUERBERATER RECHTSANWÄLTE

Anwälte für Arbeitsrecht in Berlin Charlottenburg und Steuerberater

Leibnizstr. 49

Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung (24 Stunden Terminvergabe)

+49 30 60 98 92 48 0
 +49 (0)30 609 892 48-9
info@mgp-rechtsanwalt.de

Ausreichende Parkmöglichkeiten in der öffentlichen Tiefgarage in der Leibnizstr. 49 vorhanden

Nehmen Sie Kontakt zu unserer Kanzlei auf. Schildern Sie kurz ihr Anliegen.
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Merla Ganschow & Partner mbB