Daniel S.

Steuerberater

Werdegang & Expertise

Daniel S. ist angestellter Steuerberater der Kanzlei MGP Merla Ganschow & Partner im Bereich des Steuerrechts seit dem 01. Oktober 2022. 

Er berät Mandanten in Form von Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften, Freiberuflern und Privatpersonen im Bereich des nationalen und internationalen Steuerrechts. 

Über Daniel S.

Seine akademische Ausbildung hat Daniel S. an der Martin-Luther-Universität im Jahr 2015 mit dem Abschluss Master of Science im Studiengang „Accounting, Taxation and Finance” abgeschlossen. Im Anschluss an sein Studium war Daniel bei der Deloitte GmbH im Bereich der Wirtschaftsprüfung tätig. Nach erfolgreich bestandenem Steuerberaterexamen im Februar 2022, wechselte er als Steuerberater zur Kanzlei MGP Merla Ganschow & Partner. 

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch