Steuerberater Sebastian Merla bei Merla Ganschow & Partner

Geschäftsführender Partner, Steuerberater, Fachberater für internationales Steuerrecht

Nach einem Prädikatsexamen in Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität zu Berlin war Dipl Kfm. Sebastian Merla mehrere Jahre in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung für eine der größten mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften Deutschlands tätig. Nachdem er seine Steuerberaterprüfung erfolgreich abgeschlossen hatte, gründete er in 2012/2013 die Steuerkanzlei Merla. 2017 wurde Herr Merla zum Fachberater für Internationales Steuerrecht von der Steuerberaterkammer Berlin ernannt, da er sich im Besonderen durch sein Wissen und seine praktischen Erfahrungen im Bereich des Internationalen Steuerrechts ausgezeichnet hatte. Im Sommer 2017 hat sich die Steuerkanzlei Merla mit der Steuerkanzlei Ganschow und der Rechtsanwaltskanzlei Menthel zur Merla Ganschow & Partner zusammengeschlossen.

Weitere Tätigkeiten von Dipl. Kfm. Sebastian Merla lesen Sie hier.

Sebastian Merla Steuerberater Rechtsanwalt

Sebastian Merla, Dipl. Kfm.

Steuerberater
Fachberater für Internationales Steuerrecht

Soforthilfe vom Anwalt
Sie können uns unter +49 (0)30 609 892 48 0 anrufen oder Sie vereinbaren einen Termin über unsere Kontaktseite.
Während der Corona-Krise für Sie da !

Beratungstermine telefonisch oder per Videokonferenz möglich.
Terminvereinbarung 24 h am Tag

Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie ganz bequem online einen Termin

Merla Ganschow & Partner Steuerberater, Rechtsanwälte hat 4,96 von 5 Sternen 427 Bewertungen auf ProvenExpert.com