Sebastian Merla

Geschäftsführender Partner, Steuerberater, Fachberater für internationales Steuerrecht

Geschäftsführender Partner, Steuerberater, Fachberater für internationales Steuerrecht

Nach einem Prädikatsexamen in Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität zu Berlin war Dipl Kfm. Sebastian Merla mehrere Jahre in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung für eine der größten mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften Deutschlands tätig. Nachdem er seine Steuerberaterprüfung erfolgreich abgeschlossen hatte, gründete er in 2012/2013 die Steuerkanzlei Merla. 2017 wurde Herr Merla zum Fachberater für Internationales Steuerrecht von der Steuerberaterkammer Berlin ernannt, da er sich im Besonderen durch sein Wissen und seine praktischen Erfahrungen im Bereich des Internationalen Steuerrechts ausgezeichnet hatte. Im Sommer 2017 hat sich die Steuerkanzlei Merla mit der Steuerkanzlei Ganschow und der Rechtsanwaltskanzlei Menthel zur Merla Ganschow & Partner zusammengeschlossen.

Weitere Tätigkeiten von Dipl. Kfm. Sebastian Merla lesen Sie hier.