Gregor Ganschow

Geschäftsführender Partner, Steuerberater, Fachberater für internationales Steuerrecht

Geschäftsführender Partner, Steuerberater, Fachberater für internationales Steuerrecht

Dipl. Kfm. Gregor Ganschow beendete 2010 sein Diplom-Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin mit Schwerpunkt Unternehmensrechnung und Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftliche Steuerlehre sowie Wirtschaftsrecht. Anschließend war er sowohl für eine große mittelständische als auch für eine kleine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Berlin tätig und wurde 2015 zum Steuerberater bestellt. Danach baute er seine eigene Steuerkanzlei auf. Seit 2017 arbeitet Gregor als geschäftsführender Partner für Merla Ganschow & Partner.

Weitere Tätigkeiten von Dipl. Kfm. Gregor Ganschow lesen Sie hier.